Unsere Auftraggeberin mit Sitz in der Stadt Zürich ist eine unabhängige, neutrale und nicht gewinnorientierte Stiftung im Bereich des Recyclings von elektrischen und elektronischen Altgeräten. Dank unabhängigen Kontrollen auf einem einheitlich hohen Qualitätsniveau stellt sie die Einhaltung von Standards in diesem Bereich sicher. Im Rahmen einer Nachfolgelösung und eines weiteren Ausbauschrittes suchen wir Sie als jüngere Persönlichkeit in der Funktion als


ASSISTENTIN / SACHBEARBEITERIN
KUNDENDIENST


Das Tätigkeitsgebiet ist breit und facettenreich. Sie sind die erste Ansprechperson und der Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens. Die Hauptschwerpunkte Ihrer Tätigkeiten bewegen sich dabei entlang den Themenkreisen Empfang und qualifizierte Administration, Kundenbetreuung, Marketing, Organisation und Unterstützung der Geschäftsleitung. Verwaltung und Pflege der Kundenstammdaten, Korrespondenz, Bewirtschaftung der Website. Für diese anspruchs- und vertrauensvollen Aufgaben wenden wir uns an eine aufgestellte, agile und teamfähige


ALLROUNDERIN


Als kaufmännische Fachkraft bringen Sie das notwendige Rüstzeug mit. Die deutsche Sprache beherrschen Sie perfekt und weitere Fremdsprachen sind erwünscht, jedoch nicht zwingend. Die gängigen IT-Tools (Windows, Microsoft Office) sollten Sie sattelfest beherrschen. Wenn Sie sich zudem noch unkomplizierte «Hands-on-Qualitäten» zuschreiben, kommen Sie unserem Idealprofil ganz nahe. Nebst einem tollen Team erwarten Sie eine moderne Infrastruktur, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und eine fundierte, seriöse Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet.

 

Richten Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an Herrn Marco Schnüriger. Er freut sich auf Ihre Kontaktnahme.


Medici & Sprecher AG
Arsenalstrasse 40, Postfach
CH-6000 Luzern 4

 

Telefon +41 41 312 15 50  
mail(a)medici-sprecher.ch
www.medici-sprecher.ch