Unsere Auftraggeberin aus dem Raum Aarau-Baden ist ein am Markt sehr gut etabliertes Unternehmen der Bauzuliefererbranche und wird von ihren Kunden als kompetente und verlässliche  Partnerin geschätzt. Effizienz und Dienstleistungskultur sind Werte, welche täglich gelebt werden. Flexible, motivierte und engagierte Kolleginnen und Kollegen sind auf Ihre tatkräftige Unterstützung angewiesen. Wir suchen für das Office eine/einen


FACHFRAU / FACHMANN (60 – 100 %)
FINANZEN UND ADMINISTRATION


Ihr Aufgabengebiet ist vielseitig und umfasst neben der Buchhaltung (Monats- und Jahresabschluss inkl. Abgrenzungen, Debitoren/Kreditoren) und der Personaladministration (Lohn- und Versicherungswesen) auch weitere Aufgaben wie beispielsweise das Liquiditäts- und Cashmanagement. Als unkomplizierte und gerne vielseitig tätige Person arbeiten Sie zudem dort mit, wo Ihr Einsatz in der Administration gefragt ist. Sie sehen, wir suchen eine


SELBSTÄNDIGE UND FLEXIBLE PERSÖNLICHKEIT


welche die Arbeit sieht, anpackt und mit Kompetenz, Initiative und Herzlichkeit ihre Aufgaben erledigt. Als Fachmann/Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen sind Sie sich gewohnt, im lebendigen Umfeld Prioritäten zu setzen, als ruhender Pol den Überblick zu behalten und Prozesse bei Bedarf anzupassen und zu verbessern. Reizt Sie eine breite, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit im familiären Umfeld?


Herr Philipp Kunz freut sich auf Ihre Bewerbung und ist Ihr Begleiter im Bewerbungsprozess.


Medici & Sprecher AG
Arsenalstrasse 40, Postfach
CH-6000 Luzern 4

 

Telefon +41 41 312 15 50  
mail(a)medici-sprecher.ch
www.medici-sprecher.ch