Unsere Auftraggeberin, die ionair ag in Luzern, ist seit 1993 weltweit führend in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von innovativen und energiesparenden Systemen für anspruchsvolle Lösungen im Bereich des Komfortklimas, der Luftentkeimung und der Geruchsneutralisation. Als


LEITER/IN KUNDENDIENST / SERVICE


verantworten Sie zusammen mit Ihrem kleinen Team die Fachgebiete Service, Installation und Wartung. Ihr attraktives Aufgabenspektrum wird stark vom Wort Aufbau geprägt sein. Einiges steht am Anfang und Sie werden sich auf verschiedenen Ebenen auch gestalterisch entfalten können: Erarbeitung des Serviceportfolios, Weiterentwicklung des Ersatzteilmanagements, Sicherstellung des digitalen internationalen Kundendienstes rund um die Uhr sowie der Produktedokumentationen und -schulungen. Gleichzeitig, vor allem aber während Ihrer Einführungszeit, werden Sie auch aktiv in den operativen Tätigkeiten des Gebietes Ihren Beitrag leisten. So werden Sie eng mit dem Verkauf und der Entwicklung zusammenarbeiten. Sie sind eine


AMBITIONIERTE, UNTERNEHMERISCH DENKENDE PERSÖNLICHKEIT


die nach Ihrer mechanisch-technischen Grundausbildung (Mechanik, Mechatronik, Elektrik, Automatik) eine qualifizierte Weiterbildung (eidg. dipl. Leiter Kundendienst, Fachmann Technischer Kundendienst, Technischer Kaufmann) abgeschlossen hat. Wenn für Sie eine internationale Reisetätigkeit im Umfang von ca. 20 % das «Salz in der Suppe» ist und Sie entsprechend auch gut in  Englisch kommunizieren können, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Diese richten Sie bitte an Herrn Philipp Kunz. Er begleitet Sie in diesem Prozess.


Medici & Sprecher AG
Arsenalstrasse 40
CH-6010 Kriens

 

Telefon +41 41 312 15 50  
mail(a)medici-sprecher.ch
www.medici-sprecher.ch