Unsere Kundin ist ein etabliertes und innovatives KMU auf der Achse Olten – Aarau – Zürich. Das Familienunternehmen legt viel Wert auf eine persönliche und gelebte Unternehmens-, Organisations- und Führungskultur. Für das industrielle Umfeld sind Personen gesucht, denen Selbstverantwortung und Verlässlichkeit in der Berufsausübung elementar sind. Als engagierte

 

HR-SACHBEARBEITER/IN (80 – 100 %)

 

sind Sie zusammen mit der HR-Verantwortlichen für ein einwandfrei funktionierendes HR zuständig. Ihr Fokus ist die Personaladministration. Sie zeichnen sich verantwortlich für
das monatliche Payroll, das Zeiterfassungssystem und begleiten die administrativen Prozesse wie Eintritt und Austritt, Unfall- und Krankheitsfälle inklusive Taggeldabrechnungen.  Als

 

SEHR ZUVERLÄSSIGE UND DIENSTLEISTUNGSORIENTIERTE PERSÖNLICHKEIT

 

mit einigen Jahren Berufserfahrung im HR-Umfeld bringen Sie die gewünschten Qualifikationen mit. Ihr spezifisches Fachwissen lassen Sie gekonnt ins dynamische Tagesgeschäft einfliessen. Sie haben ein offenes Ohr für die Anliegen Ihrer Mitarbeitenden, kommunizieren gerne auf Augenhöhe und die Teamarbeit bereitet Ihnen Freude. Leben und gestalten Sie ein modernes HR mit Ihrer positiven Grundeinstellung aktiv mit.


Lassen Sie sich von der Attraktivität dieser Stelle überzeugen. Herr Philipp Kunz gibt Ihnen gerne Auskunft und freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen. #jobchannel


Medici & Sprecher AG
Arsenalstrasse 40
CH-6010 Kriens

 

Telefon +41 41 312 15 50  
mail(a)medici-sprecher.ch
www.medici-sprecher.ch