Unsere Auftraggeberin mit Sitz in der Stadt Zürich ist ein unabhängiges und neutrales Unternehmen im Bereich der zukunftsorientierten Wiederverwertung von elektrischen und elektronischen Altgeräten. Sie legt den Fokus ihrer Tätigkeiten entsprechend ihrem Auftrag auf die Kernbereiche Nachhaltigkeit, Expertise, gewinnbringende Beziehungen und effiziente Gesamtlösungen. Dank unabhängigen Kontrollen auf einem einheitlich hohen Qualitätsniveau hält man höchste Standards ein und will diese weiter optimieren. Im Rahmen einer Nachfolgelösung und eines weiteren Ausbauschrittes suchen wir den Kontakt zu einer jüngeren

 

ASSISTENTIN KMU (ca. 80 %)


Das Tätigkeitsgebiet ist breit und facettenreich. Sie sind die erste Ansprechperson und der Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens. Die Hauptschwerpunkte Ihrer Tätigkeiten bewegen sich dabei entlang den Themenkreisen Empfang und qualifizierte Administration, Marketing, Organisation und Unterstützung der Geschäftsleitung. Verwaltung und Pflege der Kundenstammdaten, Korrespondenz, Aufbereitung von Finanz- und Controllingunterlagen, Bewirtschaftung der Website verleihen Ihrem Alltag Würze und Vielseitigkeit. Die Mithilfe im Personalmanagement und bei Interesse auch in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung runden diese spannende Herausforderung ab. Für diese anspruchs- und vertrauensvollen Aufgaben wenden wir uns an eine aufgestellte, agile und teamfähige

 

ALLROUNDERIN


Als kaufmännische Fachkraft mit Weiterbildung in Richtung Direktions- oder Personalassistentin bringen Sie das notwendige Rüstzeug mit. Die deutsche Sprache beherrschen Sie perfekt und in Französisch und Italienisch kommunizieren Sie mündlich gut. Die gängigen IT-Tools (Mac) sollten Sie sattelfest beherrschen. Wenn Sie sich zudem noch unkomplizierte «Hands-on-Qualitäten» zuschreiben, kommen Sie unserem Idealprofil ganz nahe. Nebst einem tollen Team erwarten Sie eine moderne Infrastruktur, fortschrittliche Anstellungsbedinungen und eine fundierte, seriöse Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet.

 

Richten Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an Herrn Marco Schnüriger. Er freut sich auf Ihre Kontaktnahme.


Medici & Sprecher AG
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Telefon +41 41 312 15 50  
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